Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2017, 13:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

In etwas mehr als zwei Wochen steigt für die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest das Derby beim 1. FC Saarbrücken. Die Elversberger Fans haben bereits ab der kommenden Woche die Möglichkeit, sich mit Tickets für das Auswärtsspiel, das am Samstag, 02. Dezember, um 14.00 Uhr im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion stattfindet, einzudecken. Der Karten-Vorverkauf für die Partie startet am Montag, 20. November.

Tickets für die SVE-Fans sind dann im Elversberger Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. Als Gästeblock in Völklingen dient der Stehplatz-Block A (nicht überdacht). Tickets kosten für Vollzahler 9 Euro und ermäßigt 7 Euro. Ermäßigungen gelten für Schwerbehinderte, Schüler und Studenten. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahre zahlen 4 Euro Eintritt. Daneben wird es im Vorverkauf auch Karten für die überdachte Sitzplatz-Tribüne geben – die Tickets hierfür sind für 20 Euro (günstigste Kategorie) erhältlich.

Neben den Eintrittskarten für das Spiel können sich die Elversberger Fans ebenfalls ab Montag im SVE-Fanshop bereits mit Tickets für den horst-becker-touristik-Fanbus für das Derby in Völklingen eindecken. Die Mitfahrt kostet wie gewohnt pro Person 10 Euro, Abfahrt am Spieltag ist um 12.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2017, 20:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ich halte es wie letztes Jahr, werde diesen Fernglasschrottsportplatz nicht betreten.
Gibt es keinen Stream vom Schrottsender hab ich eben Pech und muss mich mit der grottenschlechten Zusammenfassung in der Arena am Samstag begnügen.
War das strittige Abseitskopfballtor von Koffi gegen FSV zu sehen???? NEIN!!! Kein Ton und Bild davon.
Sowas wäre beim Spiel des FCS etwa 5 Millionen mal gezeigt worden. Wenn das Kamerateam nicht gerade am pennen war,,,,

VK nein Danke.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2017, 23:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
[quote="salberich"]Aha, der böse SR, das böse VK-Stadion, die böse Bild, die böse SZ, das böse halbfertige Stadion in Elversberg mit seinem noch nicht fertigen bösen Parkplatz.Welch eine böse Welt...
Vielleicht sollten wir einen „Heul-doch-Thread” aufmachen :shock:[/quote]

Danke das dachte ich mir auch.

Es ist doch mal egal ob man alles sieht.
Es geht um die Unterstützung der Mannschaft und einen gut gefüllten Gästeblock.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2017, 15:10 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
VK, Schrottsportplatz


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Nov 2017, 12:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
VK, Schrottsportplatz



Ist doch Wurst unsere Mannschaft braucht jeden Fan dort vor Ort.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de