kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Neitzel fordert Sieg in Stadtallendorf
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4332
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 18. Nov 2017, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Neitzel fordert Sieg in Stadtallendorf

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Abwehr-Turm Kevin Maek (29) gesperrt, Außenverteidiger Stefano Cincotta (26) verletzt - Elversbergs Trainer Karsten Neitzel kann einem derzeit schon leid tun. Woche für Woche muss er basteln.

Trotzdem versprüht der Dresdner großen Optimismus, wenn es um seine Mannschaft geht. Die muss heute (14 Uhr) bei Überraschungs-Aufsteiger Stadtallendorf ran. Neitzel beschwört alle im Klub: "Für die letzten Spiele im Kalenderjahr ist es extrem wichtig, dass wir in Stadtallendorf drei Punkte holen."

Bedeutet: In den letzten vier Spielen des Jahres den Anschluss nach oben halten, um im neuen Jahr noch einmal richtig anzugreifen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/