Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wochen der Wahrheit für die SVE
 Beitrag Verfasst: 21. Nov 2017, 12:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Eine 45-Minuten-Gala reichte Meister SV Elversberg, um aus einem schmeichelhaften 1:0 zur Pause ein fulminates 9:0 in Stadtallendorf raus zu ballern - wobei der höchste Sieg der noch jungen Liga-Geschichte nur der Azuftakt zu frohen Feiertagen werden soll....

Weihnachts-Lust? Oder Weihnachts-Frust?

Denn jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für den Tabellen-Vierten: Samstag empfängt die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel (49) Mannheim, eine Woche später geht's zu Tabellenführer Saarbrücken.

Neitzel: "Wir werden jetzt ganz sicher nicht durchdrehen, sondern müssen uns komplett auf Mannheim fokussieren. Das wird ein extrem wichtiges Spiel für uns. Mit dem 9:0 jetzt sind wir zumindest ein klein wenig in Vorleistung getreten. Aber wir müssen genauso weiter machen."

Das sehen seine Spieler ähnlich. Außen-Flitzer Florian Bichler (26): "Es ist unser Ziel, noch einmal vor der Winterpause oben heran zu rücken. Das werden jetzt geile Spiele." Dauerbrenner Lukas Kohler (30): "Jetzt kommen die harten Wochen, in denen wir aber den Anschluss herstellen wollen." Und Spielmacher Gaetan Krebs (32) ergänzt: "In den letzten drei Spielen in diesem Jahr können wir noch neun Punkte holen. Wir werden alles dafür tun, dass uns das gelingt."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de