kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Wochen der Wahrheit für die SVE
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4342
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 21. Nov 2017, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Wochen der Wahrheit für die SVE

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Eine 45-Minuten-Gala reichte Meister SV Elversberg, um aus einem schmeichelhaften 1:0 zur Pause ein fulminates 9:0 in Stadtallendorf raus zu ballern - wobei der höchste Sieg der noch jungen Liga-Geschichte nur der Azuftakt zu frohen Feiertagen werden soll....

Weihnachts-Lust? Oder Weihnachts-Frust?

Denn jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für den Tabellen-Vierten: Samstag empfängt die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel (49) Mannheim, eine Woche später geht's zu Tabellenführer Saarbrücken.

Neitzel: "Wir werden jetzt ganz sicher nicht durchdrehen, sondern müssen uns komplett auf Mannheim fokussieren. Das wird ein extrem wichtiges Spiel für uns. Mit dem 9:0 jetzt sind wir zumindest ein klein wenig in Vorleistung getreten. Aber wir müssen genauso weiter machen."

Das sehen seine Spieler ähnlich. Außen-Flitzer Florian Bichler (26): "Es ist unser Ziel, noch einmal vor der Winterpause oben heran zu rücken. Das werden jetzt geile Spiele." Dauerbrenner Lukas Kohler (30): "Jetzt kommen die harten Wochen, in denen wir aber den Anschluss herstellen wollen." Und Spielmacher Gaetan Krebs (32) ergänzt: "In den letzten drei Spielen in diesem Jahr können wir noch neun Punkte holen. Wir werden alles dafür tun, dass uns das gelingt."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/