Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Elversberg-Pechvogel
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2017, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Er ist gerade einmal 25 Jahre alt. Gilt als begnadeter Techniker, dem viele Exüerten durchaus eine Bunderliga-Karriere zugetraut hatten.

Doch viereinhalb Jahre nach seinem fünften und letzten Bundesliga-Spiel für Bremen wäre Aleksandar Stevanovic einfach nur froh, endlich wieder gegen den Ball zu treten.

Für die SV Elversberg spielte er nur zweimal - und verletzte sich beim Derby gegen Saarbrücken am Meniskus. Der bisherige Schlusspunkt einer unfassbaren Leidens-Geschichte. Seitdem arbeitet er an seinem Comebaxk, sagt immer wieder: " Ich will in dieser Saison noch einmal auflaufen."

Und nun sagt sein Trainer Karsten Neitzel (49) auch: "Unser Ziel ist es, dass Aleks nach der Winterpause wieder einsteigen kann."

Seit Ende 2011 stoppten den gebürtigen Essener drei kleinere und neun größere Verletzungen. Darunter vier (!) Kreuzbandrisse, Meniskusriss und Schlüsselbeinbruch.

Der Mittelfeldspieler ist Elversbergs größter Pechvogel. Nicht nur dann, wenn er verletzt ist. Nach seinem ersten Kreuzbandriss wollte ihn Bremen an den niederländischen Erstligisten Zwolle ausleihen, damit er wieder Spielpraxis sammelt. Weil er zwar in Deutschland geboren ist, aber auch einen serbischen Pass besitzt, galt er in den Niederlanden als Nicht-EU-Ausländer - und bekam keine Arbeitserlaubnis. Gut möglich, dass er in dieser Saison aber doch noch seiner Arbeit nachgehen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Elversberg-Pechvogel
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2017, 13:51 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Wenn Stevanovic mal fit wäre würde er uns auf jedenfall weiter bringen.
Wenn wir zum Saisonende wirklich noch in Reichweite zur Relegation sein sollten könnte er durchaus den Unterschied ausmachen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de