Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2017, 13:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle; BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Mit dem FC Homburg will Trainer Jürgen Luginger (49) zurück in die Regionalliga - die hat er auch eine Klasse tiefer noch im Blick. Und tippt auch, wer am Ende oben stehen wird.

Luginger, der den 1. FC Saarbrücken von 2010 bis 2013 trainierte: " Saarbrücken wird Meister! Und am Ende auch aufsteigen, weil sie einfach von hinten bis vorne eine brutale Qualität haben."

Wer als Zweiter in die Aufstiegsspiele kommt, da hat er auch seine Meinung. Luginger: " Ich glaube dass Elversberg es noch schaffen wird.Die haben einfach eine Qualität an Einzelspielern, die sich auf Dauer auszahlen wird, wenn sie ihren Teamgeist beibehalten. Klar ist, dass sie nach den Abgängen wichtiger Spieler einen schlechten Start hingelegt haben. Jetzt haben sie aber zu einer Stabilität gefunden, so dass es am Ende noch reichen kann."

So ganz uneigennützig sind die Tipps von Luginger - wohl in der nächste Saison auch wieder Regionalligist - dann doch nicht. Sollten Saarbrücken und Elversberg draußen sein, wäre es weniger Konkurrenz für die Homburger.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de