Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U19: Unentschieden im Derby
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2017, 10:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.magazin-forum.de

Die U19 des 1. FC Saarbrücken hat in einem auf hohem Niveau ausgetragenen U19-Regionalliga-Spiel beim Tabellenführer SV Elversberg mit einem 1:1 (0:1) einen Punkt mitgenommen. „Wir sind früh in Führung gegangen, haben uns dann aber zu sehr aufs Verteidigen verlegt. Die Führung hätten wir ausbauen müssen", sagte FCS-Trainer Oliver Schäfer nach dem Spiel. Julius Becker (18) traf nach drei Minuten zur Gäste-Führung. „Letztlich war es dann ein gerechtes Remis, weil beide Mannschaften am Ende Chancen zum Sieg hatten", fasste Schäfer die Schlussphase zusammen. Zunächst glückte den Gastgebern durch Paul Siemer in der 85. Minute der Ausgleich, ehe Nico Wiltz die letzte Chance des Spiels für die Malstatter vergab. Elversberg bleibt Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung vor dem FK Pirmasens und der TuS Koblenz. Die Malstatter sind jetzt Vierter, weil Koblenz sein Heimspiel gegen den FC Homburg gewann.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de