Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2017, 12:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Es ist in der Regel eine Auszeichnung und Beleg dafür, dass man Respekt und Ansehen genießt. Bei Mitspielern, beim Trainer.

Doch wehe, einer kriegt bei der SVE die Kapitänsbinde. Rund läuft es dort dann nicht mehr unbedingt.

Elversbergs kurioser Kapitäns-Fluch!

Nach zwei Jahren wurde Thomas Birk (29) als Kapitän abgesetzt. Er zog sich zum Saisonstart einen Muskelbündelriss zu, ist seit einer Woche erst wieder im Training. Die Mannschaft wählte Oldie Leandro Grech (37) zum neuen Boss, doch der verlor zu Saisonbeginn seinen Stammplatz, ist erst seit Oktober wieder gesetzt. Stellvertreter Jan Washausen (29) spielte beim 0:1 in Freiburg den entscheidenden katastrophalen Fehlpass, verlor daraufhin seinen Stammplatz und war bis auf einen Kurz-Einsatz in Stadtallendorf gar nicht mehr im Kader. Und er soll nun sogar einer der Kandidaten sein, von denen man sich gerne trennen würde. Geht er sogar schon im Winter?

Einzige Ausnahme: Lukas Kohler (30). Der trug die Binde in dieser Saison auch schon - ohne besondere Vorkommnisse. Und der Außenverteidiger macht Mut vorm Derby: "Wir haben es gegen Mannheim mit dem Bigpoint wieder nicht geschafft. Jetzt müssen wir in das Derby alles oder nichts gehen. Es ist klar: Wir müssen gewinnen."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2017, 16:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wieso braucht der Angler Quellen?
Das sind doch Tatsachen...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2017, 19:51 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 157
Man nähert sich unter Seitz und Konsorten immer mehr einem Tohuwabohu.
Die Freude ins Stadion zu gehen hält sich immer mehr in Grenzen.
Zeit das die Pause kommt und sich die Herren des Managements sortieren.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de