Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wird aus Salem?
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2017, 11:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Vor rund sechs Wochen ließ Elversbergs Trainer Karsten Neitzel (49) noch offen, wie es mit dem aussortierten Offensivmann Milad Salem (29) weiter geht. Nach dem 1:1 in Mainz wurde der Afghane zur U 21 degradiert, soll dort trainieren, darf aber nicht spielen.

Was wird aus Salem?

Neitzel sagte in Abstimmung mit Sport-Vorstand Roland Seitz (53): "Er hilft uns im Moment nicht weiter." Die Frage, die aber in Elversberg entscheidend ist: Will man im Winter noch einmal für den Angriff nachlegen, muss der Kader ausgedünnt werden. 27 Spieler stehen derzeit im Aufgebot der SVE. Naheliegend, dass Salem ein Kandidat ist.

Bei laufenden Verträgen die beiden einzigen Möglichlkeiten aber: Entweder ein Spieler wird von anderen Klubs umworben. Oder aber, ihm wird eine Vertragsauflösung finanziell schmackhaft gemacht.

Ach ja: Gut möglich , dass die SVE nach dem Familientag Samstag gegen Stuttgarts U 23 in diesem Jahr doch noch ran muss. Gestern verschickte der Verbands-Spielleiter Jürgen Radeck eine Mail mit dem Inhalt, dass der 16.Dezember bei passender Witterung als offizieller Nachholtermin freizuhalten ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wird aus Salem?
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2017, 18:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Die Frage ist nur welcher Verein tut sich das mit Salem freiwillig an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wird aus Salem?
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2017, 20:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Die Frage ist nur welcher Verein tut sich das mit Salem freiwillig an.


Vereine/Trainer die wissen was er eigentlich zu leisten vermag. Warum das bei uns bis jetzt zweifellos nicht funkt.....gibts im Fussball halt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wird aus Salem?
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2017, 20:41 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Sorry aber wo hat er den was geleistet außer hier mal eine halbe Saison.

In Kiel und Frankfurt war eher entweder verletzt oder er saß auf der Bank.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wird aus Salem?
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2017, 20:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Sorry aber wo hat er den was geleistet außer hier mal eine halbe Saison.

In Kiel und Frankfurt war eher entweder verletzt oder er saß auf der Bank.


Gerade in dieser "halben Saison" sah man eben was möglich sein kann, mehr hab ich nicht behauptet!
Manchmal sieht man schon in einer HZ was einer DRAUFHAT, ob das über Jahre so ist kann nie jemand vorhersagen. Quali und Poti sind eben da, muss man sich zutrauen das bei dem auf Dauer herauszuholen, wie auch immer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de