kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Last-Minute-K.o.
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4392
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 11. Dez 2017, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Last-Minute-K.o.

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Das letzte Spiel war so mager wie die ganze Hinrunde.....

Nach dem 1:1 gegen Stuttgart II und dem sehr ernüchternden Regionalliga-Halbjahr wird sich Elversberg-Trainer Karsten Neitzel (49) heute mit seiner sportlichen Leitung zuammen setzen. Anschließend fährt Neitzel einige Tage nach Ägypten in den Urlaub, seinen 50.Geburtstag feiern.

Bitter: Nach dem 1:1 gegen Stuttgart durch Sorianos feinen Schlenzer in der Nachspielzeit hat die SVE nun bereits sechs Punkte Rückstand auf Platz 2.

Der Trainer sauer: "Wir gehen jetzt natürlich mit einem Negativ-Erlebnis und schlechtem Gefühl in die Winterpause. Das war jetzt nochmal der Deckel auf dieser Saisonhälfte: Mit einem Sieg wären wir mit ganz anderer Grundhaltung in die Pause gegangen."

Zumal gestern auch Mannheim patzte, 0:2 in Freiburg unterlag. Zwar sind sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz durchaus noch aufzuholen, aber dazu braucht es im neuen Jahr eine andere Einstellung. Denn nach Bichlers 1:0 blieb die SVE erstaunlich passiv, lief nur nebenher - und wurde bestraft.

Sport-Vorstand Roland Seitz (53): " Viele Ausrutscher können wir uns nicht leisten. Es wird ein harter Kampf darum, wer hinter Saarbrücken in die Relegation geht."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/