Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2017, 16:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5096
Quelle:BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Ein gutes halbes Jahr hat es gedauert, bis dem lebensfrohen Karsten Neitzel (49) richtig der Kragen geplatzt ist. Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Stuttgart zog der Trainer der SV Elversberg richtig vom Leder. Dabei fiel auch ein Ar...-Furz-Spruch!

Neitzel bemängelte die hohe Erwartungshaltung und die schlechte Stimmung im Klub: " Es wird alles an der Tabellen-Situation der letzten beiden Jahre gemessen. Mal ist die Stkimmungslage hoch, dann verlieren wir und die Stimmung geht extrem runter. Ehrlich: So viele negative Fragen wie in diesem halben Jahr habe ich noch nie gestellt bekommen. Da wundert man sich schon, dass morgens die Sonne aufgeht."

Dabei versteht er den Frust im Klub und bei den Fans! Neitzel erklärt: "Natürlich sind wir in der Tabelle hintendran. Man wird aber trotzdem nochmal lachen dürfen. Aus einem traurigen Arsch kommt kein lustiger Furz."

Der Trainer, der seinen 50. Geburtstag am Sonntag in Ägypten feiern wird appeliert an alle im Verein: "Ich kann nich ständig mit gesenkten Schultern rumlaufen.Anpacken! Und wenn einen etwas stört. dann muss er auch mal die Fresse aufmachen. Insgesamt muss man sagen, er wäre mehr gegangen."

Hätte die Mannschaft nur das Feuer des Trainers......


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2017, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 143
Da kann ich dem Trainer nur recht geben.
Was unser Trainer geleistet hat ,kann ich nur sagen Hut ab.
Er hat immer versucht das beste aus der Mannschaft
raus zuholen , aber wenn man keine Spieler hat die sich
den Ar.. aufreißen . Hoffentlich brauchen wir nicht bald
einen neuen Trainer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2017, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1409
Wohnort: Elversberg
Die erwartungshaltung ist logischerweise groß gewesen da das Ziel Relegation ausgerufen wurde!

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2017, 20:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1099
Einfach dem Kalle vertrauen!!!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de