Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht im Aktuellen Bericht des SR
 Beitrag Verfasst: 14. Dez 2017, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Unglaublich, was ein viertklassiger Fußballclub alles auf die Beine stellen kann. Neues Stadion, irgendwann auch VIP-Lounges, Parkplätze, Nachwuchsleistungszentrum usw.
Nochmal, geleistet von einem mittelmäßigen Viertligisten, der nicht in der Lage ist, einen kompetenten Sportdirektor od. einen halbwegs kompetenten Trainer zu verpflichten.
Hier wird sinnlos Geld verbrannt u. der SR berichtet auch noch darüber.
Ist denn niemand in diesem Verein, der weiß, dass es zuerst u. fast ausschließlich um den Erfolg der 1. Mannschaft geht.
Und wenn die SVE noch ein weiteres Stadion, 592 VIP-Lounges u. 3 Nachwuchsleistungszentren baut. Es interessiert niemanden, wenn die Fußballer weiter als Amateurteam in der Regionalliga spielen.
Profifußball beginnt lt. DFB ab Liga 3, darunter sind Amateure aktiv, evtl. sogar mit Vip, NLZ u. Parkplätzen.
Wen bitte interessiert's?
Aber ich habe meinen persönlichen Fehler inzwischen gefunden.
Ein ehemaliger Profifußballer des FC Saarbrücken u. der Eintracht aus Braunschweig muss nicht unbedingt auch wirklich kompetent sein, einen Amateurverein in den Profifußball zu führen. Egal wie viel Geld ihm zur Verfügung steht.
Also lassen wir uns weiter überraschen, welcher AH-Fußballer, Trainer Exot od. Manager in diesem AMATEURverein verpflichtet wird.
Es lebe die 4. Liga (das ist eins unter der 3. Liga also eins unter richtigem (Profi-) Fußball).
Es lebe der Amateurverein SV Elversberg mit seinem inkompetenten Herrn Seitz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2017, 05:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das finde ich jetzt auch etwas viel Schwarzmalerei. Man hat in den letzten 3 Jahren an der Dritten Liga gekratzt und vor 2 Jahren ist man am Pech gescheitert.
Diese Saison läuft es halt nicht so und es wurden viele Fehler gemacht. Das kommt in den Besten Fußballvereinen vor. In der 1. Liga erwicht es diese Saison den 1.FC Köln. 3 Punkte aus 16 Spielen, das hätte niemand so erwartet vor der Saison.
Wenn wir in den nächsten beiden Jahren solch eine Saison spielen wie diese könnte man sich darüber wieder unterhalten aber zur Zeit muss man einfach abhaken, akzeptieren und postiv in die Zukunft schauen.
Außer beim Thema Seitz muss ich dir recht geben. Der muss endlich weg. Der Trainer hat bei mir zwar auch einiges an Kredit verspielt aber Neitzel ist noch nicht fertig. Traue ihm noch einiges zu.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2017, 07:31 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Sobald sich Bella zu Wort meldet, kommen Weltuntergangsposts immer des gleichen Inhalts.... gähn....das hat auch mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Das ist einfach nur unnötig und in dieser Form auch unfair gegenüber dem Verein, der wirklich alles versucht, in die Dritte Liga zu kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2017, 09:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Guter Bericht im SR.

Noch was zum Brandschutz. Gestern morgen war ich in Saarbrücken in der Modernen Galerie,
4. Pavillion. Da stellt man für 40 Mio. Euro einen großen Bau hin. An der Kasse steht dann ein großes
Schild. " Es dürfen sich nicht mehr als 200 Personen gleichzeitig in dem Gebäude aus Brandschutz-
gründen aufhalten " Es gibt also nur 1 Notausgang.
Soviel zum Brandschutz und Planungen.

Bei Bella scheint es sich um keinen SVE-Fan zu handeln. Natürlich will man in eine höhere Liga.
Mein Glück und das vieler anderer hängt nicht davon ab ob man 3. Liga spielt. In der Regionalliga Südwest wird auch guter Fußball gespielt und wir haben ein Stadion mit guter Sicht und wenn es mal regnen sollte kann man aufeine überdachte Tribüne gehen.

Das haben viele erkannt. Mittlerweile haben wir bei jedem Spiel mehr Zuschauer in der RL als
wir in der 3. Liga hatten. Mal abwarten.

Wenn man in eine höhere Liga will muß auch das drumherum stimmen. Da ist die SVE auf einem
guten Weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2017, 11:53 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Da ist schon Richtiges dabei. Bella ist kein Fan (mehr) der SVE . Ihr fehlt euer kindliches Gemüt u. das in die eigene Tasche lügen. Weder wird ein guter noch ein erfolgreicher Fußball in Elversberg gespielt. Dort wird geträumt von einer großen Zukunft.
Es wird sehr gute Arbeit abgeliefert im Umfeld: beim Bau des Stadions, der Parkplätze u. vermutlich auch irgendwann mal bei den VIP-Annehmlichkeiten.
Aber dort wo es um DIE SACHE nämlich Fußball geht passiert ganz viel Mist.
Ja es ist richtig, die SVE wurde Meister (ich war oft dabei). Aber das Ziel in der RLS SW heißt bis heute noch Aufstieg u. den hat die SVE mehrfach versemmelt, weil die Mannschaft schlecht u. falsch zusammen gestellt ist, ein Sportdirektor Seitz der falsche Mann am falschen Platz ist, sich alle Trainer der letzten 5 Jahre als Platzpatronen erwiesen haben.

Klopft euch auf die Schultern u. freut euch über den Zuschaueranstieg im Vergleich zur 3. Liga. Wenn ich richtig aufgepasst habe, waren beim letzten Aktions-Heimspiel (€ 1,- Aktion) rd. 900 Zuschauer vor Ort. Waren damals in der 3. Liga gar keine Zuschauer da? Oder wie muss ich den großen Zuschauer-Anstieg verstehen?

Jedem seinen Verein u. seinen Spaß. Wenn es euch soviel Spaß macht, unterstützt die SVE.
Gut so.
Ich bin da etwas anders. Keine Leistung heißt für mich, kein Stadionbesuch, kein Eintritt, keine Mitgliedschaft (mehr).
Gute Leistungen um den Fußball herum reichen mir nicht.
Übrigens, dass man jetzt Spieler aussortiert u. zur U-21 schickt ist keine Meisterleistung sondern ein Eingeständnis, dass man falsch eingekauft bzw. verpflichtet hat.

Aber ich möchte nicht mit euch streiten, jetzt vor Weihnachten. Wünsche allen ein frohes Fest, Gesundheit u. Spaß am Fußball. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und vielleicht wird bei der SVE ja irgendwann mal wieder richtig gut AM FUßBALL gearbeitet u. sportlicher Erfolg stellt sich ein. Wenn ich dann wieder kommen darf, gerne. Aber mittelmäßiger RL-Fußball ist mir im Moment zu wenig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2017, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Was der Verein in den letzten Jahren geleistet hat
ist sensationell< als Dorfverein> .Der Verein macht das
genau richtig von unten die Grundlagen schaffen. Was
nützt das in die Mannschaft zu investieren man steigt auf
und das Umfeld ist dafür nicht geeignet. Mir als Fan ist
egal wo wir spielen dritte oder Regionalliga man darf nie
vergessen, wo standen wir vor ein paar Jahren noch Platz
10 oder 13.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de