Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitz hat ein Sechs-Problem
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2017, 12:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Zwei, die in der Vergangenheit durchaus schon auf der Position bei der SV Elversberg gespielt haben, sind zur zweiten Mannschaft geschickt worden: Jan Washausen (29) und Thomas Birk (29). Trotzdem sucht SVE-Sportvorstand Roland Seitz (53) händeringend einen gestandenen Mann fürs defensive Mittelfeld!

Elversbergs Sechs-Problem!

Seitz erklärt: " Im Moment ist es auf dem Markt natürlich recht schwierig. Das liegt daran, dass wir beim Blick auf die Tabelle nicht in direkter Schlag-Distanz sind. Dass wir nochmal oben ran kommen, ist auf den ersten Blick dann auch nicht so klar zu erkennen. Natürlich wollen wir noch auf den zweiten Platz springen, aber davon müssen wir auch die Spieler überzeugen."

Heißt: Die SVE dürfte bei den Sechser-Kandidaten derzeit nicht die allererste Wahl sein. Trotzdem ist Seitz sicher, dass spätestens zum Start in die Rest-Rückrunde Verstärkung da sein sollte. Seitz: "In dieser Sache kann es durchaus sein, dass einfach nur Geduld gefragt ist. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass wir mit unserem Kader noch alle Chancen haben werden."


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz hat ein Sechs-Problem
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2017, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Kann man dem Seitz mal einen Maulkorb verpassen? Wenn der redet kommt nur scheiße raus und wenn er einkauft noch mehr Gülle.
Mit Washausen verschenkt man gerade einen guten 6er an die Konkurrenz. Frohes Neues SVE.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de