Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2017, 20:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quelle: http://www.kicker-online.de / Danke Frank für den Hinweis

Defensivspezialist wird bereits in Offenbach gehandelt

Kurz vor dem Jahreswechsel wollte Regionalligist Elversberg einige Veränderungen im Kader bekannt geben: Gleich sechs Spieler müssen den bitteren Gang in die U 21 antreten - darunter auch Ex-Kapitän Jan Washausen, der schon bald woanders kicken könnte.

Die Vereinsmeldung der SVE war kurz und knapp - und enthielt dennoch mächtig Zündstoff. "Mit Beginn der Wintervorbereitung im Januar werden die aktuell verletzten Spieler Kevin Maek, Smail Morabit, Stefano Cincotta, Aleksandar Stevanovic, Moritz Göttel und Fatih Köksal zum Großteil direkt wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Aufgrund der zu hohen Kadergröße und auch bereits mit Blick auf die Kader-Zusammenstellung für die kommende Saison werden vorab Veränderungen vorgenommen und Grundsteine gelegt, um das Team mit Weitblick zu formen sowie die Mannschaft für die laufende Saison in der Anzahl der Spieler zu verkleinern", teilten die Elversberger mit.

Milad Salem, der bereits seit längerer Zeit nur noch bei der U 21 trainiert, muss auch zukünftig bei der Reserve bleiben. "Zudem werden auch Till Hermandung, Edmond Kapllani, Jan Washausen, Thomas Birk und Tjorben Uphoff nach der Winterpause nicht mehr zum Regionalliga-Team der SV Elversberg gehören und stattdessen mit der U 21 trainieren", hieß es abschließend.

Gerüchte um Rückkehr zum OFC

Speziell der Fall Wa­s­hau­sen sorgte für Aufsehen. Noch zu Beginn der laufenden Spielzeit war der 29-jährige Kapitän der SVE, vor Weihnachten verbannte ihn Coach Karsten Neitzel in die zweite Mannschaft. Auf die Reserve hat Wa­s­hau­sen aber wohl keine Lust, es kursieren bereits Gerüchte über eine Rückkehr nach Offenbach.

Dort "parkte" Eintracht Braunschweig den Defensivspezialisten bereits 2013 für ein halbes Jahr. Bei Liga-Konkurrent Offenbach sucht Trainer Oliver Reck gerade nach Verstärkungen, speziell mit Blick auf die schwere Verletzung von Ser­kan Göcer - im defensiven Mittelfeld ist also Bedarf. In der laufenden Spielzeit kam Wa­s­hau­sen zwölfmal für die SVE (ein Tor, eine Vorlage) zum Einsatz. Die Saarländer stehen nach durchwachsenen Leistungen und einem "ganz bitteren Jahresabschluss" aktuell auf Rang fünf der Tabelle. msc


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2017, 00:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Gehen lassen und im Vertrag festhalten dass er gegen uns nicht spielen darf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2017, 14:29 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Ist ja nichts Neues, dass Spieler, die für uns anscheinend nicht mehr gut genug sind von anderen Vereinen mit Kusshand genommen werden, er wird gegen uns zum "CO-Trainer" des OFC im ersten Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de