kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Elversbergs Washausen nach Offenbach?
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4413
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 30. Dez 2017, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Elversbergs Washausen nach Offenbach?

Quelle: BILD- Saarland
von Daniel Fischer

Zu Sai­son-Be­ginn war Jan Wa­s­hau­sen (29) noch Ka­pi­tän bei der SV El­vers­berg. Jetzt wurde er kurz vor Weih­nach­ten von Trai­ner Neit­zel aus­ge­mus­tert und in die zwei­te Mann­schaft ver­bannt. Ob Wa­s­hau­sen aber tat­säch­lich in der 6. Liga auf­läuft, ist un­wahr­schein­lich.

Der Erst- und Zweit­li­ga-er­fah­re­ne De­fen­siv-Spe­zia­list ist bei Li­ga-Kon­kur­rent Of­fen­bach im Ge­spräch. Dort sucht Trai­ner Reck nach der schwe­ren Schul­ter­ver­let­zung des ehe­ma­li­gen El­vers­ber­gers Ser­kan Göcer (24) nach Er­satz.

Wa­s­hau­sen spiel­te schon 2011 in der Drit­ten Liga für die Of­fen­bach auf. El­vers­bergs Sport-Vor­stand Ro­land Seitz: "Die Spie­ler wis­sen, wie wir mit ihnen pla­nen. Sie wis­sen, dass sie nicht mehr zum Re­gio­nal­li­ga-Ka­der ge­hö­ren. Ob sie bis zum Ver­trags-En­de hier blei­ben, kann ich nicht sagen."

Zur Er­in­ne­rung: Vor knapp drei Wo­chen hatte die SVE neben Wa­s­hau­sen auch Milad Salem, Ed­mond Ka­p­lla­ni, Tjor­ben Uphoff, Till Her­man­dung und Tho­mas Birk de­gra­diert. Viel spre­chen woll­ten die Be­trof­fe­nen dar­über nicht, um ihre Ver­hand­lungs-Po­si­ti­on nicht zu ge­fähr­den. Mög­lich, dass das bei Wa­s­hau­sen bald schon an­ders aus­sieht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/