Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2017, 14:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD- Saarland
von Daniel Fischer

Zu Sai­son-Be­ginn war Jan Wa­s­hau­sen (29) noch Ka­pi­tän bei der SV El­vers­berg. Jetzt wurde er kurz vor Weih­nach­ten von Trai­ner Neit­zel aus­ge­mus­tert und in die zwei­te Mann­schaft ver­bannt. Ob Wa­s­hau­sen aber tat­säch­lich in der 6. Liga auf­läuft, ist un­wahr­schein­lich.

Der Erst- und Zweit­li­ga-er­fah­re­ne De­fen­siv-Spe­zia­list ist bei Li­ga-Kon­kur­rent Of­fen­bach im Ge­spräch. Dort sucht Trai­ner Reck nach der schwe­ren Schul­ter­ver­let­zung des ehe­ma­li­gen El­vers­ber­gers Ser­kan Göcer (24) nach Er­satz.

Wa­s­hau­sen spiel­te schon 2011 in der Drit­ten Liga für die Of­fen­bach auf. El­vers­bergs Sport-Vor­stand Ro­land Seitz: "Die Spie­ler wis­sen, wie wir mit ihnen pla­nen. Sie wis­sen, dass sie nicht mehr zum Re­gio­nal­li­ga-Ka­der ge­hö­ren. Ob sie bis zum Ver­trags-En­de hier blei­ben, kann ich nicht sagen."

Zur Er­in­ne­rung: Vor knapp drei Wo­chen hatte die SVE neben Wa­s­hau­sen auch Milad Salem, Ed­mond Ka­p­lla­ni, Tjor­ben Uphoff, Till Her­man­dung und Tho­mas Birk de­gra­diert. Viel spre­chen woll­ten die Be­trof­fe­nen dar­über nicht, um ihre Ver­hand­lungs-Po­si­ti­on nicht zu ge­fähr­den. Mög­lich, dass das bei Wa­s­hau­sen bald schon an­ders aus­sieht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de