Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wuppertal holt Uphoff aus Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2017, 16:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: www.kicker-online.de

Der Wuppertaler SV hat am Samstag auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Tjorben Uphoff schließt sich den Wuppertalern ein stämmiger Innenverteidiger an und erhält einen Vertrag bis 2019.

"Mit seiner Erfahrung, die er trotz seines jungen Alters schon hat, wird er sicherlich eine wichtige Rolle in unserem Spiel haben können", sagt Sportvorstand Manuel Bölstler zum Transfer. "Wir haben ihn in der letzten Saison länger beobachtet. Auch wenn er in der laufenden Spielzeit wenig Einsatzzeiten hatte sind wir uns sicher, dass er keine lange Anlaufzeit benötigt."

In dieser Saison der Regionalliga West brachte es Uphoff für die SV Elversberg, der er sich in diesem Sommer angeschlossen hatte, bislang lediglich auf einen Kurzeinsatz im Spiel beim FSV Frankfurt am 16. Spieltag. In der vergangenen Spielzeit kam er im Trikot von Schalke 04 II noch auf 27 Einsätze von Beginn an und erzielte dabei einen Treffer.

"Ich freue mich sehr, dass ich wieder in der Region spielen kann. Die Gespräche mit Manuel Bölstler waren von Anfang an sehr positiv und ich habe hier direkt Vertrauen gespürt", sagt 1,91-Meter-Hüne Uphoff, der bereits von Sommer 2015 bis Sommer 2017 für Schalke in der Regionalliga West spielte. "Ich kenne die Liga und will der Mannschaft direkt helfen. Ziel ist es, die gute Hinrunde zu bestätigen und die Saison auf einem guten Tabellenplatz zu beenden." kid


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de