Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2018, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD-Saarland
von Daniel Fischer

Sie haben sich doch noch nicht aufgegeben. Vor allem der Blick auf den Spielplan gibt der SV Elversberg wieder Hoffnung im Aufstiegskampf: Am 3.Februar das Nachholspiel gegen Tabellenführer Saarbrücken, eine Woche später das Spiel beim Zweiten Offenbach. Trainer Karsten Neitzel: "Dann kann man auch wieder bei der Musik sein."

Sechs Punkte trennen die Elversberger von Rang 2 - durchaus aufzuholen in den verbleibenden 15 Partien. Sport-Vorstand Roland Seitz sagt: "Realistisch gesehen, ist der erste Platz weg. Aber wir werden alles daran setzen, dass wir uns noch den zweiten Platz schnappen."

Zwar gab's in den vergangenen beiden Spielen nur einen Punkt, trotzdem holte die SVE auf Offenbach fünf Zähler in den letzten Spielen auf - und beamte sich so wieder zurück in den Aufstiegskampf.

Mittelfeldspieler Florian Bichler: "Wir müssen einfach an unsere Stärke glauben und optmistisch sein. Die Qualität ist da. Aber wenn wir noch Chancen nach oben haben wollen, dürfen wir uns nicht mehr solche Spieler erlauben, wie die letzten beiden vor der Winterpause.

Sollte die SVE es doch noch schaffen, wäre es der dritte Einzug in die Aufstiegsspiele in den letzten drei Jahren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2018, 15:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Frohes Neues! ich glaub net mehr dran. Egal wer eventuell noch verpflichtet wird.
Mein Wunsch wäre eventuelle Verpflichtungen ( wenn man eben meint welche machen zu müssen in der Pause) auf die Neuausrichring zu konzentrieren, sprich nächste Saison.
Diese Saison ist für mich, wie bekannt, längstens abgehakt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2018, 16:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Seitz und Neitzel glauben auch nicht mehr an die Relegation. Die Neuausrichtung hat mit der Aussortierung der bekannten Spieler vor Weihnachten längst begonnen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de