kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Ist Washausen zu teuer für Offenbach?
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4419
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 5. Jan 2018, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Ist Washausen zu teuer für Offenbach?

Quelle: BILD-Saarland
von Daniel Fischer

Gestern startete auch der Tabellen-Zweite der Regionalliga, Kickers Offenbach, in die Vorbereitung.

Bislang nicht mit dabei Elversbergs Ex-Kapitän Jan Washausen (29), der nach der Ausmusterung beim Meister mit seinem Ex-Klub Offenbach in Verbindung gebracht wurde. Das Thema soll aber immer noch heiß sein. Größtes Problem wahrscheinlich: das liebe Geld. Die klammen Offenbacher sind kaum in der Lage Elversberg-Gehälter zu zahlen.

Trotzdem sucht der OFC nach einem Spieler, der die Liga kennt (wie Washausen) und das Spiel vor der Abwehr ordnet (wie Washausen).

Und auch, wenn SVE- Sportvortand Roland Seitz (53)sagte: "Wir jagen niemand vom Hof", wäre man bei der SVE trotzdem froh, den einen oder anderen Hochkaräter von der Gehaltsliste zu bekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/