kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

2 Talente bekommen Profi-Verträge
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4421
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 6. Jan 2018, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  2 Talente bekommen Profi-Verträge

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Die SV Elversberg startet morgen in die Vorbereitung auf die Rest-Rückrunde. Dann fehlen die sechs ausgemusterten Profis Birk, Washausen, Uphoof, Kapllani, Hermandung und Salem - allerdings sind zwei Talente dann fest mit dabei. Stürmer Kai Merk (19) wurde ebenso mit einem Profi-Vertrag ausgestattet, wie Linksverteidiger Moritz Koch (21).

Merk war bislang völlig überraschend die Tor-Fabrik in der Saarlandliga, traf dort in 13 Spielen 18 Mal. Koch ist gebürtiger Elversberger, war bis zuletzt Kapitän der zweiten Mannschaft in der Saarlandliga.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/