kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SVE-Mohr zu Saarbrücken ?
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4431
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 12. Jan 2018, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  SVE-Mohr zu Saarbrücken ?

Quelle: BILD-Saarland
von Daniel Fischer

Er bot sich vor der Saison über ein Probetraining bei der SV Elversberg an - und gilt nur 20 Spiele später als eines der absoluten Filet-Stücke des amtierenden Meisters. Die Frage nur: Wie lange bleibt Mittelfeld-Turbo Benno Mohr (22) noch bei der SVE?

Der Vertrag des in dieser Saison überzeugenden Saarländers läuft im Sommer aus - und auch der 1.FC Saarbrücken hat nach den schon einmal gescheiterten Gesprächen mit Mohr immer noch Interesse an seinem ehemaligen Jugendspieler.

Elversbergs Sport-Vorstand Roland Seitz (53): " Wir wollen unseren Kader mit jungen, talentierten Spielern aufbauen und auffüllen." Genau in dieses Schema würde Mohr passen - doch nach seiner bisher starken Saison in Elversberg hat er wohl wieder ganz andere Optionen....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/