Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2018, 19:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Aleksandar Stevanovic wird der SV Elversberg auch in der nächsten Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der im vergangenen Sommer mit einer Außenmeniskus-Verletzung ausgefallen ist, hat sich im Training erneut am Knie verletzt.

Die Untersuchungen der medizinischen Abteilung haben nun ergeben, dass der Meniskus wieder betroffen und eine weitere Operation notwendig ist, der sich Stevanovic in der kommenden Woche unterziehen wird. Er wird der SVE dadurch bis auf Weiteres fehlen. „Diese Diagnose ist nicht nur aus sportlicher Sicht ein schwerer Schlag, sondern auch in erster Linie für Aleksandar persönlich alles andere als leicht zu verkraften“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz: „Wir versuchen jetzt natürlich, ihn bestmöglich zu unterstützen.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2018, 20:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
So eine sch....... alles gute Alex. Warum hat er nur so viel Pech???


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2018, 23:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Er kann einem echt leid tun, aber ich habe bei seiner Verpflichtung nichts anderes erwartet. Man muss sich nur seine Verletztenhistorie anschauen. Sein Körper macht nun mal den Leistungssport nicht mit.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de