Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2018, 16:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5091
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nach dem Wechsel von Tjorben Uphoff zum Wuppertaler SV wurden nun auch die Verträge von Thomas Birk und Jan Washausen bei der SV Elversberg aufgelöst. Bei Washausen steht der neue Verein bereits fest, der 29-Jährige schließt sich dem FSV Zwickau an.

„Wir wollen uns abschließend noch mal für ihren Einsatz bei der SVE bedanken“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz: „Für die Zukunft wünschen wir sportlich wie privat alles Gute.“ Neben den Dreien sind mit Beginn der Winterpause auch Till Hermandung, Milad Salem und Edmond Kapllani aus dem Regionalliga-Kader in die Elversberger U21 gerückt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch offen, wie es mit Salem und Hermandung weitergeht; Kapllani ist zurzeit krankgeschrieben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de