kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Rätsel um Morabit-Verletzung
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4448
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 1. Feb 2018, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Rätsel um Morabit-Verletzung

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Darf er jetzt nicht mal mehr mit der Mannschaft trainieren?

Elversbergs Stürmer Smail Morabit (29) verpasste die ersten Einheiten der Vorbereitung wegen eines Infekts. Dann lief er einige Minuten im Test gegen Pforzheim (6:0) auf, zog sich anschließend nach Klub-Angaben eine Knieverletzung zu.

Noch immer gibt es dazu keine vernünftige Diagnose. In den nächsten zwei Tagen soll endlich die genaue Ursache der Knie-Probleme beim Ex-Zweitliga-Star geklärt werden. Wann Morabit wieder aufläuft, ist komplett offen,

Auch gestern war er noch nicht wieder im Training dabei. Gerüchten, dass Trainer Karsten Neitzel (50) nicht mehr mit Morabit plant, widerspricht Klub-Sprecherin Christina John: "Nein, dass er zu U 21 geschickt wird, ist nicht richtig." Der Vertrag von Morabit läuft im Sommer aus.

Autor:  Elversberger_1907 [ 1. Feb 2018, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rätsel um Morabit-Verletzung

Der Vertrag wird auch hoffentlich nicht verlängert.

Autor:  Wadenbeißer [ 1. Feb 2018, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rätsel um Morabit-Verletzung

Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Vertrag wird auch hoffentlich nicht verlängert.


Aber echt, dass so einer beim Fischer überhaupt noch Druckertinte und Textplatz wert ist. :roll:

Autor:  saarlaender [ 1. Feb 2018, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rätsel um Morabit-Verletzung

Wadenbeißer hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Vertrag wird auch hoffentlich nicht verlängert.


Aber echt, dass so einer beim Fischer überhaupt noch Druckertinte und Textplatz wert ist. :roll:



Kalle räumt auf!
Weiter so!!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/