Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rätsel um Morabit-Verletzung
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2018, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4816
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Darf er jetzt nicht mal mehr mit der Mannschaft trainieren?

Elversbergs Stürmer Smail Morabit (29) verpasste die ersten Einheiten der Vorbereitung wegen eines Infekts. Dann lief er einige Minuten im Test gegen Pforzheim (6:0) auf, zog sich anschließend nach Klub-Angaben eine Knieverletzung zu.

Noch immer gibt es dazu keine vernünftige Diagnose. In den nächsten zwei Tagen soll endlich die genaue Ursache der Knie-Probleme beim Ex-Zweitliga-Star geklärt werden. Wann Morabit wieder aufläuft, ist komplett offen,

Auch gestern war er noch nicht wieder im Training dabei. Gerüchten, dass Trainer Karsten Neitzel (50) nicht mehr mit Morabit plant, widerspricht Klub-Sprecherin Christina John: "Nein, dass er zu U 21 geschickt wird, ist nicht richtig." Der Vertrag von Morabit läuft im Sommer aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätsel um Morabit-Verletzung
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2018, 15:44 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
Der Vertrag wird auch hoffentlich nicht verlängert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätsel um Morabit-Verletzung
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2018, 16:36 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 211
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Vertrag wird auch hoffentlich nicht verlängert.


Aber echt, dass so einer beim Fischer überhaupt noch Druckertinte und Textplatz wert ist. :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätsel um Morabit-Verletzung
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2018, 21:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 974
Wadenbeißer hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Der Vertrag wird auch hoffentlich nicht verlängert.


Aber echt, dass so einer beim Fischer überhaupt noch Druckertinte und Textplatz wert ist. :roll:



Kalle räumt auf!
Weiter so!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de