Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kampfansage von Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2018, 12:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5267
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Kracher gleich zum Start der Rest-Rückrunde der Regionalliga Südwest.

Tabellenführer 1.FC Saarbrücken empfängt den Tabellen-5. SV Elversberg. Zwar hat der Meister aus Elversberg schon 16 Punkte Rückstand auf den FCS - trotzdem ist der Traum vom Aufstieg angesichts "nur" sechs Punkten Rückstand auf Platz 2 noch lange nicht geplatzt.

Sagt auch Außenverteidiger Stefano Cincotta (26): "Wir werden alles dafür tun, Saarbrücken ein bisschen da runter zu holen. Wir haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt, sind in den letzten Wochen als Team noch einmal enger zusammen gerückt. Wir müssen jetzt aber punkten."

Kampfansage von Elversberg: "Wir werden alles dafür tun, Saarbrücken ein bisschen runter zu holen!"

Saarbrückens Trainer Dirk Lottner (45) entgegnet: " Ich glaube schon, dass der Druck eher bei Elversberg liegt. Aber wir müssen uns nicht nach Elversberg richten, sind Tabellenführer und haben genügend Selbstbewusstsein."

Elversbergs Trainer Karsten Neitzel (50) sagt deshalb auch: "Wir müssen von vornherein wissen, welche Wucht uns vor allem im Offensivspiel erwarten wird. Das heißt auch, dass wir Saarbrücken nicht zu Szenen einladen dürfen, die ihre Brust noch breiter werden lassen.

In der Vorbereitung testeten beide Klubs häufig, verloren jeweils nur eine Partie. Doch das ist alles Schnee von gestern, denn ab heute geht es wieder ums Ganze. SVE-Außenflitzer Lukas Kohler: "Der Rückstand, den wir momentan auf den zweiten Platz haben, ist definitiv aufholbar."

Andere Beweggründe hat FCS-Stürmer Patrick Schmidt. Der sagt: "Es ist noch einmal mega-wichtig, gerade nach der Winterpause, noch einmal direkt ein Zeichen zu setzen."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de