Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Feb 2018, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5267
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Ein Platz­ver­weis, acht Gelbe Kar­ten, vier Tore, ein ver­wei­ger­ter Elfer, ein nicht ge­ge­be­nes Tor.

Doch die größ­te Auf­re­gung gab es nach dem 2:2 des 1. FC Saar­brü­cken im Derby gegen die SV El­vers­berg: Dirk Lott­ner (45) stürm­te nach Schluss­pfiff auf den Platz und re­de­te wild ges­ti­ku­lie­rend auf Schieds­rich­ter To­bi­as Fritsch.

Schi­ri-Wut nach Last-Mi­nu­te-Aus­gleich!

Lott­ner er­klär­te spä­ter, warum er so auf­ge­bracht war: „Der Schieds­rich­ter zeigt drei Mi­nu­ten Nach­spiel­zeit an. Der Ball fliegt dann weit über den drei Mi­nu­ten in den Sech­zeh­ner. Und ich glau­be auch, dass man durch­aus Ab­seits hätte Pfei­fen kön­nen.“

El­vers­bergs Trai­ner Kars­ten Neit­zel be­ein­druck­te nach Ab­pfiff mit ehr­li­cher Ana­ly­se: „Wir sind sehr gut in beide Halb­zei­ten ge­star­tet, aber 60 Mi­nu­ten nur hin­ter­her ge­lau­fen. Der Punkt ist am Ende sehr, sehr glück­lich. Aber ich hoffe, dass uns die­ses Er­folgs-Er­leb­nis noch ein­mal Rü­cken­wind für die nächs­ten Wo­chen geben wird.“

Um­strit­te­ne Szene auch Mitte der ers­ten Hälf­te, als der durch­ge­bro­che­ne Kevin Beh­rens über El­vers­berg-Tor­wart Leh­mann ins Tor lupft. FCS-Sport­di­rek­tor Mar­cus Mann: „Aus mei­ner Sicht kein Ab­seits.“ Sah das Ge­spann um Fritsch an­ders, al­ler­dings las­sen es die Fern­seh­bil­der nur halb­wegs er­ah­nen.

Neit­zel ab­schlie­ßend: „Wir müs­sen mit dem Un­ent­schie­den nun so um­ge­hen, wie es sich auch an­ge­fühlt hat. Also nicht in Träu­me­rei­en ver­fal­len, weil wir einen Punkt ge­holt haben. Jetzt geht der Fokus ganz nor­mal aufs nächs­te Aus­wärts­spiel in Of­fen­bach.“

Wird auch nicht leicht beim Zwei­ten für den Noch-Meis­ter.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de