kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Schiri-Wut nach Last-Minute-Ausgleich!
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4457
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 5. Feb 2018, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Schiri-Wut nach Last-Minute-Ausgleich!

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Ein Platz­ver­weis, acht Gelbe Kar­ten, vier Tore, ein ver­wei­ger­ter Elfer, ein nicht ge­ge­be­nes Tor.

Doch die größ­te Auf­re­gung gab es nach dem 2:2 des 1. FC Saar­brü­cken im Derby gegen die SV El­vers­berg: Dirk Lott­ner (45) stürm­te nach Schluss­pfiff auf den Platz und re­de­te wild ges­ti­ku­lie­rend auf Schieds­rich­ter To­bi­as Fritsch.

Schi­ri-Wut nach Last-Mi­nu­te-Aus­gleich!

Lott­ner er­klär­te spä­ter, warum er so auf­ge­bracht war: „Der Schieds­rich­ter zeigt drei Mi­nu­ten Nach­spiel­zeit an. Der Ball fliegt dann weit über den drei Mi­nu­ten in den Sech­zeh­ner. Und ich glau­be auch, dass man durch­aus Ab­seits hätte Pfei­fen kön­nen.“

El­vers­bergs Trai­ner Kars­ten Neit­zel be­ein­druck­te nach Ab­pfiff mit ehr­li­cher Ana­ly­se: „Wir sind sehr gut in beide Halb­zei­ten ge­star­tet, aber 60 Mi­nu­ten nur hin­ter­her ge­lau­fen. Der Punkt ist am Ende sehr, sehr glück­lich. Aber ich hoffe, dass uns die­ses Er­folgs-Er­leb­nis noch ein­mal Rü­cken­wind für die nächs­ten Wo­chen geben wird.“

Um­strit­te­ne Szene auch Mitte der ers­ten Hälf­te, als der durch­ge­bro­che­ne Kevin Beh­rens über El­vers­berg-Tor­wart Leh­mann ins Tor lupft. FCS-Sport­di­rek­tor Mar­cus Mann: „Aus mei­ner Sicht kein Ab­seits.“ Sah das Ge­spann um Fritsch an­ders, al­ler­dings las­sen es die Fern­seh­bil­der nur halb­wegs er­ah­nen.

Neit­zel ab­schlie­ßend: „Wir müs­sen mit dem Un­ent­schie­den nun so um­ge­hen, wie es sich auch an­ge­fühlt hat. Also nicht in Träu­me­rei­en ver­fal­len, weil wir einen Punkt ge­holt haben. Jetzt geht der Fokus ganz nor­mal aufs nächs­te Aus­wärts­spiel in Of­fen­bach.“

Wird auch nicht leicht beim Zwei­ten für den Noch-Meis­ter.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/