Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2012, 12:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker Zeitung(Veröffentlicht am 22.09.2012)

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat am Freitagabend mit 0:2 beim SSV Ulm verloren. „Das war einfach viel zu wenig von uns. Ulm hat uns heute gezeigt, wie man Fußball spielt und richtig kämpft. Wir waren einfach nur schlafmützig“, sagte SVE-Team-Manager Roland Benschneider nach der Niederlage. Vor 1400 Zuschauer im Donaustadion in Ulm hatte die SVE zwar spielrisch mehr von der Partie, doch der SSV hielt mit Leidenschaft dagegen und wurde dafür belohnt. Und wie: Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff war SSV-Stürmer Florian Treske zur Stelle und erzielte nach einem Eckball per Fulgkopfball das 1:0 für die Hausherren. Nach dem Seitenwechsel probierte die SVE alles, um zum Ausgleich zu kommen, doch Abedin Krasniqi (56., 64.) und Maurice Deville (76.) vergaben gute Möglichkeiten zum 1:1. In den Schlussminuten machte der SSV Ulm den Sack zu. Nach einem Konter und einer schönen Kombination traf der eingewechselt Fabian Kaufmann zum 2:0-Endstand für die Ulmer (87.). Damit ist die SV Elversberg seit drei Spielen ohne Sieg. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de