Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Feb 2018, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5460
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Der älteste Spieler der Liga ist er nicht: Elversbergs Leandro Grech (37) hat da tatsächlich ein paar Tage weniger auf dem Buckel als Ulms Torhüter Holger Betz (39) und Freiburgs Routinier Ivica Banovic (37).

Doch der Argentinier lässt in dieser Spielzeit all seine routinierte Klasse aufblitzen, beeindruckt sogar Saarbrückens Vize Dieter Ferner (69): "Er ist immer noch ein hervorragender Spieler:"

Sein frühes Tor zum 1:0 beim 2:2 gegen Saarbrücken hat seiner Mannschaft Mut gegeben doch noch die Aufstiegsspiele zu erreichen. Grech: "Wir müssen bis zum Schluss kämpfen. Das war ein sehr wichtiger Punkt. Das gilt aber auch für die gesamte Saison, die nicht einfach wird. Aber wir glauben an uns und daran, dass wir zum dritten Mal die Aufstiegsspiele erreichen können."

Und Torhüter Frank Lehmann (28) hofft: "Das Selbstvertrauen muss gesteigert werden, wenn man gegen Saarbrücken so dagegen hält. Da kann man viel positives mitnehmen. Auch für das Spiel in Offenbach, das mit Sicherheit nicht leichter wird."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de