kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Rätsel Morabit! Kommt er noch mal wieder?
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4461
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 8. Feb 2018, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Rätsel Morabit! Kommt er noch mal wieder?

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Mit Vollgas und mächtig Rückenwind zum Zweiten....

Sonntag (14 Uhr) will Meister SV Elversberg in Offenbach den Rückstand auf die Play-off-Plätze verkürzen.

Trainer Karsten Neitzel (50) sagt: "Ich hoffe, dass das Unentschieden gegen Saarbrücken zukünftig noch das eine oder andere Prozent mehr bringen wird. Wir werden auf jeden Fall in Offenbach so auftreten, dass wir dort drei Punkte holen."

Stürmer Smail Morabit (29), seit Wochen abgetaucht, wird da nicht dabei sein. Nachdem zahlreiche Gerüchte besagen, dass auch mit dem Franzosen nicht mehr geplant wird, teilte Klub-Sprecherin Christina John nun mit: "Er hat eine Meniskusverletzung, ist bis Ende Februar auf jeden Fall raus." Rätsel Morabit! Mal schauen, wann und ob er wiederkommt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/