Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das dürfte es gewesen sein
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 07:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: BILD - Saarland
von Andreas Schlichter

Im zum Schicksalsspiel hochstilisierten Topspiel in Offenbach unterliegt die SV Elversberg nach schwacher zweiter Hälfte 0:3. Das dürfte es nun endgültig für Noch-Meister SVE gewesen sein.

Jetzt sind die beiden Aufstiegsplätze schon meilenweit entfernt. Alleine bis zu Platz 2 hat die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel schon acht Punkte Rückstand – bei einem Spiel mehr.

Der Meister schießt sich raus!

Weil die personell schwer gebeutelte Mannschaft in Offenbach nur in den ersten 30 Minuten den Ton angibt. Da hat Kapitän Leandro Grech nach sieben Minuten die beste Chance, seinen Schuss aus sechs Metern klärt OFC-Keeper Endres glänzend.

Individuelle Fehler sorgen aber in Durchgang zwei für Ernüchterung der 50 mitgereisten Fans und Trainer Neitzel. Firat staubt erst nach Darwiches scharfem Pass ab (48.), dann muss Kirchhoff nur den Fuß in einen Freistoß halten (58.). Höhepunkt aber das Kopfballtor des nur 1,73 Meter großen Ko Sawada (90.+1).

Der Meister schießt sich raus!

Leandro Grech angefressen: „In den entscheidenden Momenten fehlt uns die Cleverness. Ob es noch was wird mit dem zweiten Platz, weiß ich nicht. Es werden immer weniger Spiele.“

Genau gesagt sind‘s nur noch 13.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das dürfte es gewesen sein
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fischer lass die Fans raus es waren 100 dort was vollkommen okay war.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das dürfte es gewesen sein
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 09:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
@Elversberger_1907: Der Beitrag ist nicht von Daniel Fischer sondern von Andreas Schlichter


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das dürfte es gewesen sein
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ist genau so schlimm.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de