Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2018, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4816
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Elversbergs Trainer Karsten Neitzel (50) saß konsterniert auf der Pressekonferenz nach dem zu deutlichen 0:3 in Offenbach. Er brauchte ein paar Momente, um sich zu sammeln: "Ich denke, man hat gesehen, dass wir nicht hierher gefahren sind, um irgendetwas zu verwalten.Wir haben es in der ersten Halbzeit verpasst, eine unserer vielen Chancen zu nutzen. Und dann kassierst du schnell ein Gegentor und dann nimmt das Spiel einen komplett anderen Verlauf."

Bedeutet aber auch: Angesichts nun acht Punkten Rückstand auf Platz 2 hilft nur noch ein Wunder. Kapitän Leo Grech (37): "Es werden immer weniger Spiele." Realistisch sieht es dementsprechend auch sein Trainer: "Ich weiß nicht, ob wir derzeit noch vom zweiten Platz reden sollten. Aber ich traue uns durchaus noch mal eine Serie von Siegen zu."

Aus dem anvisierten Start ins neue Jahr mit vier bis sechs Punkten aus den Spielen gegen Saarbrücken und Offenbach ist es lediglich ein magerer Zähler geworden. Zu wenig für ganz oben.......


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de