Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat sich die SVE kaputt-aussortiert?
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 12:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Beim schlimmen 0:3 in Offenbach saß Elversbergs Flügelflitzer Sven Sellentin auf der Bank. So weit nicht ungewöhnlich, war der Rechtsaußen nach einem Kreuzbandriss doch lange Zeit draußen.

Ungewöhnlich aber dann doch, weil er mit 24 Jahren der älteste Spieler auf der Ersatzbank war. Ansonsten darauf zu finden: Ersatztorhüter Leon Thomé (19), Luca Blaß (20), Lucas Bidot (19), Kai Merk (19), Moritz Koch (21) und Aykut Soyak (22).

Auf der Bank sitzen im Schnitt 20,5 Jahre.....
Da darf die Frage erlaubt sein: Hat sich die SVE im Winter kaputt-aussortiert?

Denn Erfahrung, die im Winter in Personen von Jan Washausen, Edmond Kapllani, Thomas Birk oder auch Milad Salem weggeschickt wurde, hat der SVE in Offenbach gefehlt. Kapitän Leandro Grech (37) analysierte: "Uns hat in der zweiten Halbzeit die Cleverness gefehlt." Dieses Risiko sind die Bosse aber bewusst eingegangen.

BILD weiß: Intern werden der Mannschaft nur noch kleinste Chancen eingeräumt. Sport-Vorstand Roland Seitz (53) sagte bereits: "Vieles, was wir tun, ist auch schon im Hinblick auf die neue Saison."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2018, 07:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Die BILD ist so schlau. WOW! Was Fischer alles an internen Infos raushaut, entzückend!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de