Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Feb 2018, 12:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5368
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

"Ich traue uns durchaus eine Serie zu. Trotzdem müssen wir uns erst mal nicht mit den ersten beiden Plätzen befassen" , sagt Elversbergs Trainer Karsten Neitzel (50).

Der kommende Spieltag dürfte allerdings schon entscheidend sein - und fürs Selbstbewusstsein schwierig. Grund: Die SVE muss erst Sonntag in Hoffenheim ran und kennt dann bereits die Ergebnisse der direkten Konkurrenz. Offenbach empfängt Freiburg II, Mannheim den FSV Frankfurt und Saarbrücken spielt gegen Mainz II.

Verteidiger Kevin Maek (29) gibt deshalb auch klar die Marschroute vor: "Für uns kann es jetzt immer nur darum gehen, die drei Punkte zu holen." Auf einen Sieg wartet die SVE allerdings seit nun vier Spieltagen....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de