kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Tut die SVE etwas für ihr Selbstbewusstsein?
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4482
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 21. Feb 2018, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Tut die SVE etwas für ihr Selbstbewusstsein?

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

"Ich traue uns durchaus eine Serie zu. Trotzdem müssen wir uns erst mal nicht mit den ersten beiden Plätzen befassen" , sagt Elversbergs Trainer Karsten Neitzel (50).

Der kommende Spieltag dürfte allerdings schon entscheidend sein - und fürs Selbstbewusstsein schwierig. Grund: Die SVE muss erst Sonntag in Hoffenheim ran und kennt dann bereits die Ergebnisse der direkten Konkurrenz. Offenbach empfängt Freiburg II, Mannheim den FSV Frankfurt und Saarbrücken spielt gegen Mainz II.

Verteidiger Kevin Maek (29) gibt deshalb auch klar die Marschroute vor: "Für uns kann es jetzt immer nur darum gehen, die drei Punkte zu holen." Auf einen Sieg wartet die SVE allerdings seit nun vier Spieltagen....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/