Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 08:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 27.02.2018)
von Wolfgang Keller

In den Fußball-Regionalligen waren lediglich die A-Junioren der SV Elversberg im Einsatz. Am Sonntag hatte der Tabellenführer an der Kaiserlinde den FSV Offenbach zu Gast, dem mit 11:1 eine Lektion erteilt wurde. Torschützen für die SVE waren Maurice Müller, der gleich fünfmal ins Schwarze traf. Drei Treffer gingen auf das Konto von Mikail Murioglu, zweimal netzte Mike Schwarwarth ein. Ein Treffer gelang David Häbel. Co-Trainer Uwe Forster äußerte sich zufrieden: „Wir haben die Partie von Beginn an dominiert und die meisten Treffer über außen erzielt, so wie wir uns das im Vorfeld der Partie vorgestellt haben.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de