Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 12:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Er ist der ärmste Tropf bei der SV Elversberg. Was Trainer Karsten Neitzel (50) aber ehrt: Nach jeder Enttäuschung analysiert er sachlich das Spiel seiner Mannschaft.

Dass nach dem 1:1 in Hoffenheim, dem vierten Spiel in Folge ohne Sieg, die Laune bei ihm dennoch nicht sonderlich gut war, ist klar. Erneut sah er ein gutes, ja ein überlegenes Spiel seiner Mannschaft, doch erneut gab's dafür keinen Lohn.

Neitzel: "Natürlich fühlt sich das jetzt wie eine Niederlage an. Dass wir es 85 Minuten sehr ordentlich gemacht haben, will ja keiner mehr hören. Man will, dass die Mannschaft endlich mal wieder drei Punkte holt."

Zwei Heimspiele gegen Steinbach und Schott-Mainz hat die SVE nun. Neitzel: "In den beiden Spielen gilt es einfach nur, dreifach zu punkten."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de