Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SFV: Noch kein positiver Bescheid
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2018, 06:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 09.03.2018)

Der Saarländische Fußballverband (SFV) hat die beabsichtigte Gründung einer Frauenfußballabteilung bei der SV Elversberg „zur Kenntnis genommen“. Das teilte der SFV gestern mit und verwies zugleich darauf, „dass es bislang keinen positiven Bescheid für den Antrag der SVE auf Übernahme des Spielrechts der Frauenabteilung des SV Göttelborn gegeben hat“. Der SV Göttelborn ist Tabellenführer der Landesliga und steigt wohl in die Verbandsliga auf, in der dann die SVE die komplette Abteilung und das Spielrecht übernehmen will.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2018, 08:21 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Merkt ihr was?
Unprofessionell ohne Ende!
Auch wenn sich die Sträuße ihrer Sache aufgrund familiärer Beziehungen in den SFV sicher sind.
Eine kompetente Vorgehensweise wäre gewesen, wenn man die Entscheidung des SFV abgewartet hätte und erst dann das ganze Theater publiziert hätte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2018, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Verstehe den Kontext nicht??
Ursapharm unterstützt mit seinen Augentropfen auch den FC Bayern oder den FSV Mainz mit seinen Enzym Produkten aber was interessiert mich denn das Sponsoring Engagement unseres Hauptsponsors bei anderen Vereinen oder Sportlern als Fan der SVE?
Oder willst du der SVE wegen des Engagements ihres Hauptsponsors im Breitensport einen Freifahrtsschein ausstellen damit diese wohlwollend vom SFV behandelt werden? Kanns ja net sein!

Malt euch mal das Szenario aus, dass der SFV das "Projekt" (ums Mal mit den Worten der SVE zu beschreiben) ablehnt. Kommt mir bekannt vor. Thema Stadionausbau, erst mal bossele und Versprechungen machen und dann merken dass man die Spielregeln nicht eingehalten hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2018, 17:40 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Hä? Ich versteh immer noch nicht auf was du hinaus willst.
Die SVE gründet doch eine Frauenfußball Abteilung, nicht die Ursapharm. Verstehe nicht was du mit der Ursapharm hast und was die mit der Vorgehensweise des Vereins zu tun hat, die ich kritisiere.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2018, 18:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Denke mal das Thema ist von Vereinsseite durch. (sollte man wirklich meinen....)
Alles andere wär doch sowas von lächerlich. Ich kann doch nicht schon Personal benennen und ggfls.
schon einstellen wenn ich nicht ganz genau weiss ob das alles rechtens und machbar ist....
Aber ich traue hier einigen "Träumern u. Superplanern" einiges zu.
Die Aufregeung im Landeshaupdorf ohne Heimat ist schon zu erkennen. Mit Recht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 07:09 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Wadenbeißer hat geschrieben:
Malt euch mal das Szenario aus, dass der SFV das "Projekt"


Sag nicht Projekt, wenn du nicht Hornbach meinst :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 09:37 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Oh leck :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 10:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Linde07 hat geschrieben:
Wadenbeißer hat geschrieben:
Malt euch mal das Szenario aus, dass der SFV das "Projekt"


Sag nicht Projekt, wenn du nicht Hornbach meinst :roll:

:lol: :lol: :lol:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de