Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2018, 13:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die Premiere der Oster-Wanderung der SV Elversberg war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Fast 70 Kinder haben 2017 am Oster-Event der SVE teilgenommen – und in diesem Jahr geht die Aktion in die zweite Runde. Am Ostersamstag, 31. März, lädt die SVE im Rahmen des Regionalliga-Heimspiels der Elversberger Profis gegen den SC Freiburg II alle Kinder und jungen Fans zur nächsten Oster-Wanderung ein.

Start der Wanderung ist am 31. März um 11.00 Uhr am SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena. Von dort aus machen sich die Teilnehmer auf den Weg zu einer Lichtung im Wald, unterwegs werden sie dabei ein paar Rätsel über die SVE lösen können. Auf der Lichtung beginnt dann die Suche nach bunten Ostereiern und kleinen SVE-Überraschungen. SVE-Maskottchen Paul wird wie der ein oder andere Elversberger Profi ebenfalls vor Ort sein. Die Teilnehmer haben dann die Möglichkeit, Fotos mit Paul und den Spielern zu machen, Autogramme zu ergattern und sich auf der Lichtung mit Kuchen zu stärken.

Nach der Rückkehr zum Stadion gegen 13.15 Uhr wartet das nächste Highlight: Die Kinder und jeweils eine Begleitperson begleiten unser Maskottchen Paul zum Heimspiel gegen Freiburg in die URSAPHARM-Arena und können die Partie der SVE live im Stadion im Stehplatz-Bereich mitverfolgen.
Teilnehmen dürfen Kinder bis einschließlich 12 Jahre. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist im Vorfeld allerdings erforderlich. Die Anmeldungen zur Oster-Wanderung nimmt Rouven Margardt bis einschließlich Dienstag, 27. März, per E-Mail (rouven.margardt@sv07elversberg.de) entgegen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de