Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2018, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: http://www.sr.de

Zwei Minuten haben am Samstag dem abstiegsgefährdeten SSV Ulm gereicht, um Aufstiegsaspirant SV Elversberg wichtige Punkte abzunehmen. Die SVE unterlag nach dem Ulmer Doppelschlag mit 1:2.

Bereits in der ersten Halbzeit deutete sich an, dass die Spieler von Fußball-Regionalligist SV Elversberg nicht ihren besten Tag erwischt haben. Ulm hatte etwas mehr Spielanteile - große Torchancen waren Fehlanzeige.

Das änderte sich in der zweiten Halbzeit. Gerade einmal fünf Minuten waren gespielt, als Alper Bagceci die Hausherren mit 1:0 in Führung brachte. Nur zwei Minuten später erhöhte Ardian Morina auf 2:0. In der 79. Minute gelang Elversbergs Julius Perstaller zwar noch der Anschlusstreffer - allerdings zu spät, um die Partie zu drehen. Es blieb beim 1:2 aus Elversberger Sicht.

ZWÖLF PUNKTE RÜCKSTAND AUF AUFSTIEGSPLATZ

Durch die Niederlage rücken mögliche Aufstiegsträume der SVE in immer weitere Ferne. Die beiden Teams auf den Aufstiegsplätzen, Saarbrücken und Offenbach, konnte ihre Partien an diesem Spieltag jeweils gewinnen. Die SVE hat nun zwölf Punkte Rückstand auf Offenbach und gar 25 Punkte auf Tabellenführer Saarbrücken.

Für die Elversberger geht es unter der Woche zunächst im Saarlandpokal weiter. Dort wartet Saarlandligist TuS Herrensohr. Das nächste Ligaspiel ist am kommenden Samstag gegen Tabellenschlusslicht Hessen Kassel.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de