Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 15:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg hat am heutigen Sonntag Karsten Neitzel beurlaubt. Nach der gestrigen 1:2-Niederlage beim SSV Ulm hat die Elversberger Führungsebene beschlossen, den 50-Jährigen von seinen Aufgaben als Cheftrainer der Regionalliga-Mannschaft zu entbinden. Interimsmäßig wird Roland Seitz, Vorstand Sport der SVE, das Traineramt begleiten.

„Nach den Entwicklungen in den vergangenen Wochen nach der Winterpause sahen wir uns dazu gezwungen, zu reagieren“, sagt SVE-Präsident Dominik Holzer, nachdem der Verein aus fünf Ligaspielen nach der Winterpause fünf Punkte eingefahren hat: „Wir haben mit der laufenden Runde im Saarlandpokal und damit im Kampf um den Einzug in den DFB-Pokal sowie in den verbleibenden Meisterschaftsspielen noch wichtige Aufgaben in dieser Saison vor uns. Und wir werden alles daran setzen, unserer Zielsetzung gerecht zu werden und die Saison bestmöglich abzuschließen.“ Karsten Neitzel war zu Saisonbeginn 2017/2018 als Trainer nach Elversberg gekommen und hat mit der SVE neben dem Erreichen des Saarlandpokal-Viertelfinales in der Regionalliga Südwest in 26 Spielen 41 Punkte geholt. „Wir wollen uns abschließend bei Karsten für seine Anstrengungen für die Mannschaft und den Verein bedanken. Wir wissen sein Engagement der vergangenen Monate zu schätzen und wünschen ihm für seine Zukunft als Trainer und privat alles Gute“, sagt Roland Seitz: „Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten nun alles versuchen, um guten, erfolgreichen Fußball zu spielen und die Saison zu einem positiven Abschluss zu bringen.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 15:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Neitzel zu beurlauben ist meiner Meinung nach der falsche Schritt. Dafür sollte die Personalie Seitz dringend hinterfragt werden...

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 15:37 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Wann tritt man dem Seitz in den Allerwertesten ?

Was derzeit bei der SVE abgeht ist effektiv für den A...., inklusive der Laufvögel.

Holzer mach die Augen auf !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 15:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Fehler!
Seitz hätte gegangen werden müssen!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Wer soll denn die Karre jetzt aus dem Dreck ziehen ?
Ich meine die Geldgeber müssten sich mal wieder ernsthafter um den Laden kümmern.

Verein der Kuscheltiere, ich lach mich krank :lol: :lol:

Ich geh nicht mehr hin, bevor sich nicht grundlegend was ändert :!: :!:,
so ein schiet !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 16:00 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Der Seitz :lol: :lol: :lol:
Die Holzers :lol: :lol: :lol:

Was ein Theater. Kann mir nicht vorstellen wer von den Spielern unter Seitz Bock hat :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 16:01 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Was mache die Holzers dann?

#mitseitzkeinneuanfang
#Seitzmussweg

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 16:04 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
so eben dürten die ersten Bewerbungen in der Geschäftsstelle eingegangen sein. Wie verzweifelt muss ein Fußballlehrer sein um mit Seitz zusammen arbeiten zu wollen?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 16:20 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Jetzt macht diese Pfeife von Seitz auch noch den Interims-Coach.

Es geht eine Träne auf Reisen :evil:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 16:22 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Und nächste Woche wird Seitz Präsident.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de