Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2018, 11:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Das 1:1 gegen Hessen Kassel war für Abwehr-Kante Kevin Maek (29) das 90.Spiel im Trikot der SV Elversberg. Fraglich, ob nach Saisonende noch einige hinzu kommen. Nach BILD-Informationen soll der Vertrag des kantigen Innenverteidigers nicht verlängert werden. Nach vier Jahren im Trikot des amtierenden Meisters und insgesamt sechs im Saarland.

Elversbergs Sport-Vorstand und Interimstrainer Roland Seitz (53) will personelle Entscheidungen nicht kommentieren, sagt nur: "Es ist in dieser Saison einiges nicht so gelaufen, wie wir uns das gewünscht hätten. Natürlich werden wir einiges hinterfragen müssen."

Von den Klub-Bossen ist aber auch eines ganz klar gefordert: Der Kader soll massiv verjüngt werden. Aber einen Großteil der Entscheidungen will sicherlich auch der neue Trainer der kommenden Saison mit fällen. Auch er entscheidet über Vertragsverlängerungen.

Und Maek? Der wird mit Oberliga-Spitzenreiter Homburg in Verbindung gebracht. Doch FCH-Trainer Jürgen Luginger (50) sagt: "Ich kenne Kevin. Aber im Moment gibt's da nichts konkretes."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2018, 21:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
K.M. ist jedenfalls leichter zu ersetzen als M.K.G.
Im Spielbericht gegen Kassel wieder schön zu sehn dass er zu langsam-behäbig ist.
Kein Schlechter und super Typ, aber für höhere Ansprüche....????
Alles Gute beim nächsten hoffentlich ebenso gut zahlendem Verein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2018, 22:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Kann mir gut vorstellen dass Maek auf den Zirkus in Elversberg keine Lust mehr hat und sooo schlecht zahlen die in Homburg auch nicht. Im übrigen hat Homburg nächstes Jahr eine eingespielte Truppe in der Regionalliga stehen, die durchaus in der Lage ist im oberen Drittel mitzuspielen.Während man bei der SVE mal wieder bei Null anfängt. Vielleicht sieht Maek dort auch größere Chancen Meister zu werden. Wer weiß

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de