Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2018, 15:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

In der laufenden Saison steht für die SV Elversberg nun das letzte Saar-Derby in der Regionalliga Südwest an. Am morgigen Mittwoch, 28. März, ist das Team von Trainer Roland Seitz zum 31. Spieltag beim SV Röchling Völklingen zu Gast. Spielbeginn im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion ist um 18.00 Uhr.

Ein Spiel, in dem die SVE viel Gegenwehr erwarten wird – und äußere Bedingungen, die das Team in Völklingen annehmen muss. „Der Platz wird nicht in einem Top-Zustand sein. Wir müssen uns schon darauf einstellen, dass mal ein Ball verspringt oder ein Pass nicht ankommt, aber wir dürfen deshalb nicht aufhören, Fußball zu spielen“, sagt Keeper Frank Lehmann und ergänzt in Bezug auf den Gegner: „Völklingen wird uns sicher alles abverlangen und kämpfen. Ich glaube, dass sie durchaus noch die Hoffnung haben, in dieser Saison über den Strich zu kommen.“ Der Gastgeber liegt in der Regionalliga-Tabelle auf dem letzten Platz, musste am vergangenen Wochenende zudem im Kellerduell bei Hessen Kassel eine 2:3-Niederlage einstecken. Heißt: Der SV Röchling Völklingen braucht dringend die Punkte, „und wir müssen wissen, dass es deshalb für uns nicht einfach wird“, sagt Trainer Roland Seitz: „Außerdem laufen morgen einige Ex-Elversberger für Völklingen auf, die zusätzlich motiviert sind. Aber wir haben uns einen Plan zurecht gelegt und hoffen, dass wir das morgen Abend auch umsetzen können.“ Daran konnte die SVE in den vergangenen Tagen aufgrund des spielfreien Wochenendes auch intensiv arbeiten. „Wir haben in der Woche auch versucht, ein bisschen den Kopf freizukriegen. Aber wir haben die Zeit sicher nicht genutzt, um die Beine hochzulegen“, sagt Lehmann: „Wir haben hart gearbeitet und sind für das Spiel gut vorbereitet.“

Was den Kader angeht, muss Trainer Seitz allerdings etwas basteln. Neben den bekannten Ausfällen wird zunächst auch Fatih Köksal noch nicht wieder im Kader stehen – nach seiner langen Verletzungspause soll er zunächst weiter bei der Elversberger U21 Spielpraxis sammeln. Daneben fehlen auch die beiden Linksverteidiger Stefano Cincotta, der morgen aufgrund seiner Gelb-Sperre pausieren muss, sowie Nachwuchsspieler Moritz Koch, der mit einer Entzündung im Fuß nicht auflaufen kann. „An der Stelle müssen wir etwas improvisieren“, sagt Seitz: „Aber Rest der Mannschaft steht uns zum Glück zur Verfügung.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2018, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Lach, wieso muss man improvisieren wenn KOCH ausfällt.??????????????????????????
Wurde bis nun nie irgenwie auch nur ansatzweise berücksichtigt. zB. B.G. da eingesetzt und da war Koch fit!!!!


Zuletzt geändert von stefan am 27. Mär 2018, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2018, 17:11 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Weil Koch für die Startelf vorgesehen war!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2018, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kann man jezt wo Koch verletzt ist ja leicht sagen.

Abseitz improvisation also.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2018, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Fraktion L hat geschrieben:
Kann man jezt wo Koch verletzt ist ja leicht sagen.

Abseitz improvisation also.


Noch einer der nicht auf dem Fantreffen war und alles besser weiß.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2018, 15:58 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Fraeggi hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Kann man jezt wo Koch verletzt ist ja leicht sagen.

Abseitz improvisation also.


Noch einer der nicht auf dem Fantreffen war und alles besser weiß.


Ich mache mir gerne mein eigenes Bild, ähnlich wie Harry B.

Abseitz ist seit 3 Jahren da und muss sich einfach an dem Messen was bislang erreicht wurde. Da kann er erzählen was er will. Unterm Strich ist das Ergebnis leider negativ.

Leider gibt es noch anderes auf der Welt als die SVE, so konnte oder auch wollte nicht jeder aufs Fantreffen.
Was dort gesagt wurde ist ja anscheinend auch ein großes Geheimnis.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de