Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2018, 11:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nachdem die U21 der SV Elversberg in den vergangenen drei Spielen in der Karlsberg-Liga Saarland denkbar knappe Niederlagen mit je einem Tor Unterschied einstecken musste, will das Team von Trainer Marco Emich am morgigen Donnerstag, 29. März, die Wende einleiten. Dabei tritt die Elversberger Zweite um 19.00 Uhr im Auswärtsspiel beim FV Schwalbach an. Der Gastgeber liegt aktuell auf Tabellenplatz 13 – der Abstand auf die Abstiegsplätze ist nicht allzu hoch, aber dafür konnte Schwalbach seit der Winterpause schon einige Punkte im Kampf um den Ligaverbleib einfahren. Nach drei Siegen und einem Unentschieden in 2018 setzte es lediglich am letzten Wochenende beim Tabellenzweiten SpVgg Quierschied eine Niederlage (2:4). „Trotzdem haben sie dort ein richtig gutes Spiel gemacht“, sagt Marco Emich: „Schwalbach hat zurzeit Aufwind, uns wird daher morgen ein ganz schweres Spiel und ein heißer Kampf erwarten. Wir müssen richtig dagegen halten, schauen, dass wir unsere Zweikämpfe gewinnen und uns dort gut präsentieren.“ Fehlen werden dabei weiterhin die verletzten Lukas Meiser, Brice Dogoui und Fernando Carl.

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Karlsberg-Liga Saarland: FV Schwalbach – SVE U21
(Donnerstag, 29. März, 19.00 Uhr, Jahnstadion in Schwalbach)
Karlsberg-Liga-Saarland: Sportfreunde Köllerbach – SVE U21
(Montag, 02. April, 15.00 Uhr, Stadion an der Burg in Köllerbach)

Regionalliga Südwest: SV Eintracht Trier – SVE U19
(Donnerstag, 29. März, 19.30 Uhr, Kunstrasen am Moselstadion in Trier)

Bundesliga Süd/Südwest: SVE U17 spielfrei

Regionalliga Südwest: Sportfreunde Eisbachtal – SVE U16
(Donnerstag, 29. März, 18.00 Uhr, Kunstrasen in Nentershausen)
Regionalliga Südwest: SVE U16 – FSV Mainz 05 II
(Mittwoch, 04. April, 19.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 spielfrei


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de