Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2018, 07:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen U17-Trainer Jens Kiefer (43) ab sofort beurlaubt. Nachfolger bis zum Saisonende mit dem Ziel den Klassenerhalt in der Bundesliga Süd/Südwest doch noch zu schaffen wird Sven Höh (33). Er ist Torwarttrainer im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der Lauterer und wird von Co-Trainer Kevin Lemke und NLZ-Leiter Manfred Paula unterstützt werden, sagte Sportvorstand Martin Bader. Hintergrund der Trennung ist die von der SV Elversberg verkündete Rückkehr Kiefers an die Kaiserlinde. Er wird im Sommer Trainer der U19 der SVE und leitet ab 1. Juli auch das Nachwuchsleistungszentrum des ambitionierten Regionalligisten. In der U17-Bundesliga ist Elversberg ein Konkurrent des FCK im Abstiegskampf. Elversberg (12 Punkte ) ist Vorletzter, der FCK (14 Punkte) Drittletzter. Am 8. April trifft die SVE auf den FCK. Kiefer, der erst in der Winterpause zum FCK kam, war in fünf Spielen für die Mannschaft verantwortlich. Es gab dabei vier Niederlagen und ein Unentschieden.
Paula sieht Vertrauen gebrochen

„Im Abstiegskampf der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest muss der volle Fokus aller Beteiligten auf den kommenden, wegweisenden Spielen liegen. Das erwarten wir von unseren Spielern und selbstverständlich auch von unseren Funktionsträgern. Leider sehen wir das aufgrund der aktuellen Entwicklungen in dieser Woche aber nicht mehr als gewährleistet an. Der Zeitpunkt der Kommunikation des Wechsels von Jens Kiefer nach Elversberg passt nicht zu unseren aktuellen Zielen“, erläutert Manfred Paula die Entscheidung .

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-sven-hoeh-loest-jens-kiefer-als-u17-coach-ab/

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de