Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2018, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Für Noch-Meister SV Elversberg geht es nur noch darum, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen. Das 0:0 gegen das zuletzt so starke Freiburg II war ein Schritt in die richtige Richtung.

Den Schritt will Interimstrainer und Sport-Vorstand Roland Seitz (53) auch für die sportliche Zukunft machen. Zwei wichtige Eckpfeiler sollen dabei die beiden Offensivkräfte Moritz Göttel (25) und Florian Bichler (26) sein. Seitz soll dem Duo einen Vertrag vorgelegt haben, doch beide wollen abwarten und pokern noch.

Göttel: „Natürlich macht man sich seine Gedanken. Ich bin nun zwei Jahre hier, aber auch durch Verletzungen war ich noch nie richtig Stammspieler.“

Klar ist: Der Kader steht vor einem großen Umbruch. Das merkt man den Spielern an. Und das merkt man an der nicht mehr ganz so ernsthaften Gangart in den Spielen. Bichler, der einen Elfmeter verschoss: „Das ist so ein Spiegelbild der Saison. Es gab Phasen, da lief nichts. Im Moment haben wir da wieder eine Steigerung.“

Sah dann auch Seitz so: „Das war ein gutes Spiel. Wir sind schon ehrlich, dass die Leistungen gegen Kassel (1:1; Anm.d.Red.) und Völklingen (1:0; Anm.d.Red.) nicht so gut waren. Von den Ergebnissen her schon, nicht aber von unserer Leistung. Diesmal war es richtig gut. Darauf lässt sich aufbauen.“

Freitag muss die SVE zu den Stuttgarter Kickers.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2018, 14:34 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Dass sich Seitz auf nen Poker mit Göttelborn einlässt disqualifiziert mal wieder Seitz höchstpersönlich!!
Weg mit Göttel, weg mit Seitz!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de