Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2018, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Er ist Elversbergs Hoffnung für die Zukunft!

Nachwuchs-Stürmer Kai Merk (19) feierte beim 0:0 gegen Freiburg II sein Startelf-Debüt und zeigte gleich, warum sie so große Stücke auf ihn setzen beim Noch-Meister.

Der Mann aus Dahn bescheiden: "Es ist ein sehr schönes Gefühl, dass man mit 19 Jahren bei so einer erfahrenen Mannschaft das Vertrauen des Trainers bekommt." Der Offensivmann war an vielen guten Situationen beteiligt, vor allem aber erledigte er seine Sonderaufgabe, Ex-Bundesliga-Star Ivica Banovic zu beschäftigen. hervorragend.

Die Saison für Merk höchst turbulent. Mit 21 Toren in 16 Spielen ist er Top-Torjäger der Elversberger Saarlandliga-Mannschaft, kam schon unter Ex-Coach Karsten Neitzel (50) zu Kurz-Einsätzen. Merk: "Es ist oben dann doch noch mal alles deutlich schneller."

In dieser Saison wird's für die SVE nichts mehr mit dem Aufstieg - die Ziele bleiben aber auch in der kommenden Spielzeit dieselben. Merk: "Jetzt wollen wir noch so viele Punkte wie möglich sammeln. Und in der nächsten Saison muss es das Ziel sein, Meister zu werden. Ich denke , da wird auch der Druck sehr hoch sein auf mich als jungen Spieler, um spielen zu können."

Elversberg redet schon von der Meisterschaft 2019 - mit Talent Kai Merk sicher nicht unberechtigt.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2018, 14:53 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Elversberg redet dann von Meisterschaft wenn es Präsident und Sportvorstand ausrufen. Nicht wenn der Provinzjournalist Fischer versucht aus Merks spontan gewählten Worten eine Schlagzeile zu verfassen.
Aber schön dass sich Fischer immer noch die Folgen des Vereins TVs anschaut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2018, 16:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
War dann auch "medial" eine Lehrstunde für den Jungen.
Als ich seine Worte hörte dachte ich mir schon was gestrickt wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2018, 16:41 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Naja recht hat er ja der Kai.
Man will als Profi das beste raus holen und dass wir wieder oben mit spielen wollen oder sollen streitet niemand ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Arm ist dass die Bild aus TV elv heraus berichte und sogar Schlagzeilen baut. Lächerlich.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Das macht er ja auch bei den Tickern. So wird ein raulischer und total unterirdischer 4:2 Heimsieg gegen Schott Mainz als souveräne und glasklare Sache in seinem Artikel dargestellt. Völlig aus dem Kontext gerissen. Aber gut ich kann ihn langsam sogar verstehen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de