Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Schon morgen muss die SV Elversberg bei den Stuttgarter Kickers ran. Eine frühe Anreise und Übernachtung im Hotel schenkt sich der Regionalligist angesichts der fehlenden Spannung aber. Interimstrainer Roland Seitz (53): " Das wird eine Tagesfahrt und ist natürlich auch der aktuellen Lage geschuldet."

Es geht darum, die Saison ordentlich über die Bühne zu bringen, um in der nächsten Spielzeit wieder anzugreifen. Deshalb wollen sich die Klub-Bosse auch ganz viel Zeit bei der Suche nach einem neuen Trainer lassen, keinen Schnellschuss machen.

Seitz: "Wir haben dafür genügend Zeit, haben ganz viele Bewerbungen, uns aber noch nicht intensiv darum gekümmert."
Heißt: Eine Vorauswahl dürfte ihm vorliegen, ein Kandidat, der vollständig überzeugt, ist aber noch nicht dabei.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Klar ist dass man dieses mal nicht zu schnell jemand holen will, aber zu lange warten sollte man nicht.
In Sachen Neuzugängen und Verlängerungen ist es nämlich nicht gerade hilfreich zu lange zu warten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Wenn es ernst gemeint ist mit der Meisterschaft sollte man keinen No-Name-Trainer holen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 11:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Hier ist man schon weiter als es scheint, denke ich.

Wenn man mit einer Trainer verhandelt der noch angestellt ist sollte das auch nicht öffentlich werden!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Hugo hat geschrieben:
Wenn es ernst gemeint ist mit der Meisterschaft sollte man keinen No-Name-Trainer holen.


Hat ja mit Neitzel auch super funktioniert :roll:
Ich leg mich fest: Luginger wirds

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 14:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich würde Luginger den Vorzug geben.

Was für Luginger spricht.:

Er kennt den Regionalligafußbal, auch im Südwesten

Er hat bewiesen, daß er aufsteigen kann und die 3. Liga halten kann.

Er ist vom Alter her auch geeignet.

Er hat seinen Lebensmittelpunkt im Saarland

Er hat noch nie etwas schlechtes über die SVE gesagt.

Man kann mit ihm reden. Er gehört nicht zu den unnahbaren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 22:32 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Schlecht vorstellbar dass sich Luginger die SVE antut. Dem liegt doch in HOM alles zu Füssen.
Wie sollte er es auch nach aussen vermitteln wenn er wechseln würde. Da wär doch klar dass es wegen "Schmerzensgeld" geschieht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2018, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Luginger war gegen Kassel im Stadion, bestimmt wegen dem schönen Wetter.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de