kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Elversberg patzt bei den Stuttgarter Kickers
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=4601
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 7. Apr 2018, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Elversberg patzt bei den Stuttgarter Kickers

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Es läuft nicht mehr richtig rund beim Meister.......

Auch bei Abstiegskandidat Stuttgarter Kickers schafft die SV Elversberg nur ein 1:1. Bei den Schwaben war Donnerstag erst der Trainer Paco Vaz überraschend zurückgetreten. Trainer Roland Seitz warnte trotzdem noch vorher: " Über Standards sind sie vor allem über Abruscia gefährlich. Die stehen mit dem Rücken zur Wand, werden alles geben ." Seitz hat Recht: Werden die Standards gut geschossen, ist selbst der beste Torhüter machtlos. So geschehen in der 31.Minute, als Elversbergs Lehmann keine Chance hat: Abruscia visiert an, leicht abgefälscht schlägt der Ball zum 1:0 für die Kickers ein. Doch die SVE schlägt zurück, liefert insgesamt einen guten Auftritt ab. Bei Kohlers Schuss hält Moritz Göttel den Fuß rein, 1:1 in der letzten Minute der ersten Halbzeit. Seitz später. " Das war der perfekte Zeitpunkt."

Dabei hätte es durchaus noch drei Punkte geben können: Konter über Mohr und Bichler kann die SVE nicht richtig zu Ende spielen. Seitz trotzdem nicht unzufrieden: " Wir waren in den entscheidenden Situationen nah dran, am Ende fehlt uns auch ein bisschen Abgeklärtheit und Glück."

Die SVE zeigt trotzdem weiter aufsteigende Form.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/